Avatar

Apropo Hightech und Reparaturen (BMW-E24-Forum)

marco, OHV, Friday, 19.01.2024, 13:17 (vor 44 Tagen) @ Haspinger635csi

Hei,

na mensch... ihr macht mir ja Mut, hab ich mir doch im letzten Oktober nen gebrauchten F11 zugelegt, mit ...eben besagten 3L Diesel, der ja wohl nich so der Hammer sein soll, laut Erwin.
Ich hoffe das Beste, hatte mein T4 bereits über 434Tkm drauf und man musste schon jedes Jahr schauen wo rostet es wieder, sauts irgendwo schon wieder... man ist da ständig hinterher, aber will man das beim Brot-und-Butter Auto? ...ich nicht... und VW schraubt sich bescheiden...
diese t4 haben zum Glück eine starke Fan Gemeinde und so ging der MV Generation noch für gutes Geld in gute Hände.

Ansonsten muss man aber auch mal zugeben, von 100000 verkauften Autos, sind 1000 mit massiven Problemen, die werden gemeldet und geschrieben in Foren was das Zeug hält, da kann auch schon mal nen falscher Eindruck entstehen, denn wer meldet sich denn und dazu auch regelmässig, wie gut sein KFZ doch ist?

Macht doch keiner.... alle meckern nur über den "Schrott" den man aktuell fährt oder fahren muss. Dazu hab ich im F11 Forum mal eine super Signatur gelesen;

Alles was funktioniert, ist technisch veraltet. Wie richtig das doch ist.

--
Gruss Marco

Kraft kommt von Kraftstoff
___________________________________________________
635CSi KAT / Fhrgst-Nr:1275157 / TSN 445 Bj.07/1985


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion