Avatar

Apropo Hightech und Reparaturen (BMW-E24-Forum)

WW 635 H, Monday, 15.01.2024, 14:12 (vor 48 Tagen) @ erwin

Hallo Erwin,

danke für die aufmunternden Worte :-D
Der Unfallschaden und die daraus entstandenen Fehler sind egal, dafür habe ich jetzt hoffentlich die Experten gefunden, die Frage ist, ob die gegnerische Versicherung das übernimmt, ging heute morgen schon los, im Gutachten steht ein Ortsüblicher Stundenlohn von 125.- netto, in Köln haben Sie aber 165.-. Also erst mal wieder auf Rückruf vom Rechtsanwalt warten.
Dir entsteht ein Schaden und Du musst dich um alles selber kümmern, das ist sowas von zum Brechen, die Möhre steht jetzt seit 18.12. rum.

Das mit den ausländischen Fahrzeugen kam mir auch schon in den Sinn, die sind aber alle Grottenhässlich, jedenfalls ein vergleichbares Fahrzeug zum A6 Avant.
Mal abwarten was heute noch passiert....

Gruss Stefan

--
73er e9 Gruppe 2 Nachbau mit S38 - 83er e30 Folger Breitbau mit M88 - 79er e24 mit Alpina B11


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion