Apropo Hightech und Reparaturen (BMW-E24-Forum)

fozzybaer, Tuesday, 16.01.2024, 10:57 (vor 47 Tagen) @ erwin

Hallo Erwin,

ich habe vor mir noch einen e90 als Alpina B3 zu kaufen. Meinst du die haben auch ihre Problemchen? Mein Jüngster ist ein e46, der hat mich mit einer defekten Zylinderkopfdichtung überrascht, weil der Ausgleichsbehälter mal geplatzt ist......
Für den Alltag hab ich mich auch für einen Koreaner entschieden, das wird ein Kia ProCeed werden! Die müssen nur noch preislich nachgeben, dann schlag ich zu. Ansonsten hab ich nichts gefunden was mich anspricht. Das ich mich mal als eingefleischter BMW-Fan von der Marke abwende hätt ich früher nie gedacht! Aber die Designer haben sich viel Mühe gegeben mich loszuwerden....

Gruß

Thomas


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion