Avatar

Alles Gute zum Neuen und wieder etwas Auto-Prähistorie ;-) (BMW-E24-Forum)

erwin, Barcelona, Tuesday, 09.01.2024, 18:40 (vor 54 Tagen)

Da man so ein Übermaß an realpolitischer Satire ja kaum noch so schnelle hinunterwürgen kann, wie der nächste Bissen einem im Stundentakt wieder zufliegt, hier als Pausenfüller wieder ein lustiges Beispiel aus der Autoprähistorie, eingrenzend, aus der Vokuhila-Epoche.
Die mit heute weniger Haaren werden sicher mit Wehmut zurückdenken, wie ich auch.

Ihr könnt Euch daran schon mal orientieren, wohin uns der Küchenphilosophen und Große Vordenker führen wird,…..wenn er nicht doch noch vorher auf eine Mistgabel tritt. ;-)

Es ist mit das Beste, was ich aus der Autoprähistorie je gesehen habe und würde Euch raten, den Film wenn möglich mit "Preußens Glanz und Gloria" zu synchronisieren. :-D

Also, touch.......

https://www.youtube.com/watch?v=OIui9r6wsxE


Viel Vergnügen dabei und es geht gleich "handfest" zur Sache.

Gruss,

Erwin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion