Avatar

Apropo Hightech und Reparaturen (BMW-E24-Forum)

WW 635 H, Sunday, 14.01.2024, 20:58 (vor 49 Tagen) @ fozzybaer

Moin Thomas,

ob ich damit ins TV komme weiss ich nicht, TV Team war am Mittwoch jedenfalls keins da.
Ist auch nicht nötig, ich will nur ein fahrbares Auto zurück und das möglichst ohne neues Lenkgetriebe und zig neuen Steuergeräten die Audi gerne verbaut hätte.
Der Gutachter hat nochmal ausgelesen, mittlerweile sind unzählige Fehlermeldungen hinterlegt, auch welche die er nichtmal kennt.
Die fangen jetzt mit dem Unfallschaden an und dann kümmern sie sich um die Fehler im System. Ich glaube, das die Fehler von einem Kurzschluss im Kabelbaum für die Front kommen, oder durch einen Kurzschluss im rechten undichten Scheinwerfer, oder ganz einfach ein Massekabel abgerissen.
Werde berichten wenn ich neues höre.

Gruss Stefan

--
73er e9 Gruppe 2 Nachbau mit S38 - 83er e30 Folger Breitbau mit M88 - 79er e24 mit Alpina B11


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion