Benzinpumpe ohne Strom (BMW-E24-Forum)

MiMoWe, Pfronten im Allgäu, Wednesday, 01.05.2024, 12:17 (vor 22 Tagen) @ WW 635 H

Sitz ist draußen. Massepunkt sieht eigentlich ganz gut aus. Hab trotzdem mal die Kabel weg, alles gereinigt und wieder ordentlich dran geschraubt.
Nun frag ich mich allerdings welche Leitung zur Pumpe geht. Bei einer habe ich einen lockeren Verbinder unter dem Isolierband gefunden (wurde vermutlich schon mal was gemacht), aber aktuell läuft die Pumpe wieder an, auch wenn ich das betroffene Kabel komplett trenne. Dann kanns das eigentlich auch nicht gewesen sein.
Es verscchwinden zwei Kabelstränge in unterschiedlichen Löcher hinter dem Rücksitz.
Die lockere Verbindung war bei dem Kabel das in Loch B verschwindet. Das sind drei Drähte, grün gelb war locker. An der Pumpe kommen aber ja nur zwei Drähte an.
[image]
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion