Benzinpumpe ohne Strom (BMW-E24-Forum)

MiMoWe, Pfronten im Allgäu, Sunday, 21.04.2024, 22:40 (vor 32 Tagen) @ Haisociety

Also bei mir sieht es so aus als würde das grüne Kabel vom Zündverteiler direkt ins Steuergerät gehen. Das Kabel macht einen guten Eindruck, wurde wohl schon mal erneuert. Aber sehe ich das richtig, ist das ein Koaxial-Kabel? Zumindest geht bei mir am Stecker des Steuergeräts aus dem grünen Kabel eine Innenleitung in einen Pin und weiter Drähnte die um die (isolierte) innenleitung gehen, gehen am Stecker in einen extra Pin.
[image]
blauer Pfeil: Innenleitung, oranger Pfeil: um das innere Kabel laufende Drähte.

Richtung Sicherungskasten geht da (zumindest auf den ersten Blick) nichts, der ist bei mir auf der anderen Seite des Motorraums. Unter den Sicherungskasten gehen keinerlei Kabel.

Gruß
Michael


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion