Benzinpumpe ohne Strom (BMW-E24-Forum)

MiMoWe, Pfronten im Allgäu, Sunday, 14.04.2024, 23:48 (vor 39 Tagen) @ uli

Sicherungen und Sicherungskasten habe ich erst vor kurzem gründlich gereinigt, da sollte das Problem nicht leigen.
Ich habe jetzt so langsam das Relais für die Benzinpumpe anvisiert und meine es dank anderer Foreneinträge gefunden zu haben (bin mir aber nicht sicher). Das wäre ein Doppelrelais neben dem Bremsflüssigkeitsbehälter. Ist das von dir erwähnte Doppelrelais der L-Jetronic wieder ein anderes, oder läuft das alles da drüber?

Das ist das Releais das ich meine dass es für die Benzinpumpe zuständig ist und das ich die Tage mal genauer unter die Lupe nehmen werde.
[image]

Gibt es einen Weg zu erkennen ob es noch funktioniert oder hinüber ist? Klacken tut es wenn ich die Zündung anmache.

Zum Pumpen-Kontakt im LMM. Wie erkenne ich den? Könnte ich den problemlos tauschen?
Müsste ich vermutlich dann auf gut Glück tauschen da ich seine Funktion nicht testen kann?

Danke für die Unterstützung!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion