HiFi Experten gesucht (BMW-E24-Forum)

Emrah ⌂, Heidenheim, Sunday, 26.05.2024, 16:49 (vor 28 Tagen) @ Holger Lübben

Grüße euch,

sobald das Kabel da ist werde ich es überprüfen. Einmal mechanisch und einmal die Belegung messen.

Ich habe mir die Bilder nochmal im Detail angeschaut, es scheint so als wäre das zusätzliche Kabel am DIN Stecker. Wie gesagt sobald es da ist werde ich es mir anschauen.
[image]

Ich schaue jetzt nach einer passenden Rundflachsteckhülse (mit Nase) klemme das Kabel (4mm2) an, lass mir mit einem 3D Drucker einen Stecker drucken und nehme mir mein Plus von der SA Steckerbelegung 13o.14 (war eins von den beiden - ist mit 30A abgesichert) und die Masse (ebenfalls 4mm2) von der Schraube hinter dem Tacho.

[image]

Die Kabelausgänge vom Verstärker (2x 12V und 2x GND) würde ich jeweils mit Hilfe einer Wago Klemme die 4mm2 Kabel mit den Verstärkerausgängen verbinden. Möglich?

[image]

Grüsse
Emrah

--
BMW E24 635
0005 425 020
EZ 07.03.1983

ABE 9892/1 Nachtrag I-II v. 20.11.1981


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion