HiFi Experten gesucht (BMW-E24-Forum)

Emrah ⌂, Heidenheim, Saturday, 18.05.2024, 21:34 (vor 36 Tagen)

Grüße euch,

der Vorbesitzer hat bei meinem Fahrzeug 4x Lautsprecher verbaut. Im Fußraum links/rechts und hinten in den Abdeckungen.
[image]

Zwei Löcher (150mm)unterhalb der hinteren Sitzen hat er leider auch vom Vorbesitzer. Hier möchte ich zwei Lautsprecher einbauen. Was würdet ihr mir empfehlen?

[image]

Ich habe 6 neue Lautsprecherkabel verlegt und habe den alten Equalizer welche vom Vorbesitzer war entfernt (sah total Scheiße aus)
Das Radio allein ist zu schwach für die 6 Lautsprecher und aus diesem Grund habe ich einen Verstärker gekauft (Hifonics Pluto IV).

[image]
[image]
[image]
[image]

Wird ein zusätzlicher 4 Kanal High Low Adapter benötigt? Habe schon mehrmals gehört, dass dies notwendig sei. Was sagen die HiFi Experten unter euch?

[image]

Was sollte ich noch beachten?

Vielen Dank für eure Hilfe.

--
BMW E24 635
0005 425 020
EZ 07.03.1983

ABE 9892/1 Nachtrag I-II v. 20.11.1981


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion