Nachtrag Problem mit der Wischwasseranlage (BMW-E24-Forum)

philx, Saturday, 16.03.2024, 16:31 (vor 29 Tagen) @ Andreas Schneider

Okay ich hätte eventuell ein Relais ohne intensivreinigung das könnte ich ja mal probieren.
Dann weis ich wenigstens ob die Normale Reinigung funktioniert. Was könnte ich denn noch am Hebel prüfen ?
Bisher habe ich nur den Durchgang (bei ziehen vom Hebel) zwischen Pin am Stecker der unten an der Lenksäule mit dran ist und zwischen Masse am Lenkstock geprüft. Da war Durchgang da. Weswegen ich ausgehe das der auch in Ordnung ist. Das es irgend ein Kabelbruch gibt zwischen dem Kabel vom Sicherungskasten zum Stecker der unten zur Lenksäule führt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen..
ich Probier es erstmal mit nem anderen Relais.
Ich berichte wenn ich was neues raus habe.

Danke schonmal :-)

Viele Grüße Phillipp


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion