Hilfe! Bremse M5 / TÜV / Hauptbremszylinder -> (BMW-E24-Forum)
Grüßt euch!
Hat kaum 1,5 Jahre gedauert, schon geht´s weiter.
Der TÜV wünscht sich natürlich den passenden HBZ.
Find ich super, ist größer, heißt auch "M" und ich hätte wieder was für die Angeberei am Biertisch... ;)
ABER: passt natürlich nicht plug&play.
Bremskraftverstärker E24 hydraulisch, M5 E34 Unterdruck.
Somit könnte ich jetzt den BKV vom M5 ranholen (HBZ hab ich natürlich schon) und dann schauen, was auf der anderen Seite von dem Ding dann nicht mehr passt.
Oder ich frage hier mal
Kann ich am Ende wenigstens den Pedalgummi vom E24 weiterverwenden?
Aber mal im Ernst: Was erwartet mich da noch - bzw. wie haben die großen Jungs mit M5 und 750er Bremsen das gelöst?
Oder ist es schlauer, HBZ und ggfs. BKV vom 7er E32 zu nehmen, weil da hydraulisch?
Danke und Gruß,
Frank