Avatar

Temperatur Anzeige springt ( langsam am verzweifeln) (BMW-E24-Forum)

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, (vor 23 Stunden, 25 Minuten) @ Fritzwinkler

Hallo Fritz,

nein: das Kombi hat nichts mit der Ansteuerung der ABS-Lampe zu tun.
Es dient tatsächlich nur als "Lampenhalter".
Die Lampe selbst wird ausschließlich vom ABS-Steuergerät angesteuert.

Gruß
Andi

--
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*

* Anfragen nur zu Reparaturen von Kombiinstrumenten - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion