Avatar

Temperatur Anzeige springt ( langsam am verzweifeln) (BMW-E24-Forum)

Fritzwinkler @, Lkr Regensburg, (vor 28 Tagen) @ Andreas Schneider

Servus sorry hatte nicht viel zeit am Auto zu arbeiten. Das Kombi hat sich gerade selbst repariert es pfeift noch aber leiser und springt nicht mehr. Den Mittelteil des Tachos hab ich jetzt mal auf lager gekauft und warte ab bevor ich alles auseinandernehme.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion