Avatar

Temperatur Anzeige springt ( langsam am verzweifeln) (BMW-E24-Forum)

Fritzwinkler @, Lkr Regensburg, (vor 23 Stunden, 59 Minuten) @ Andreas Schneider

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Ich baue am fr Mal das neue Teil ein. Ist ja eins der letzten Mittelteile. BMW hatte ja leider ein defektes Mittelteil geliefert bei dem ging die Tankanzeige nicht. Hab dann tstweise das alte wieder eingebaut. Mit den etwas zurechtgebogen en Hülsen. Fiepen war weg. Die Anzeige sprang ja wie erwähnt in der kurzen Testphase auch nicht. Und die temp blieb stabil bei 11 Uhr. Dafür ein neues Problem. Sporadisch er Abs Fehler. Kann das was mit dem Kombi zu tun haben? Weil wenn es nicht weg ist nach dem Wechsel musste ich den wohl nochmal bei dir checken lassen. Ist halt ein nerviges Problem langsam und irgendwie kann auch keine Werkstatt helfen. Das letzte Mal wurde der komplette kühlkreislauf erneuert deswegen. Problem Bestand weiterhin. ( Springende temp Anzeige) Und vom Abs will ich erst gar nicht anfangen das war auch eine never ending story bis es Mal lief bis eben zum Tachoausbau.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion