Avatar

Tank mit den drei Anschlussrohre / Benzingeruch (BMW-E24-Forum)

Cherrmann, Tuesday, 21.05.2024, 21:16 (vor 33 Tagen)

Hallo zusammen,

bei mir richt es im Kofferraum nach Benzin. Der O- Ring wurde getauscht.

Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass man auch die drei Anschlussrohre überprüfen soll, ob die ggf. verrostest sind.

Meine Fragen sind
- kann man die Anschlussstelle der Rohe zum Tank sehen, ohne den Tank auszubauen?
- Kann man das vom Tankstutzen sehen, wenn man im tankdeckel die schwarze Blende entfernt?
- wenn ja, wie bekomme ich die schwarze Blende(Kunststoff) ohne sie zu zerbrechen, raus?
- der Ausbau des Tanks ist „überschaubar“ ?( absenken des Auspuffs, Anschlüsse lösen….?)

Vielen Dank an euch
Andreas

--
Viele Grüße
Andreas

e24, e36, F48, I love it!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion