Avatar

Ein freundliches Hallo (BMW-E24-Forum)

Rot-Runner, Bei Stuttgart, Sunday, 12.05.2024, 12:27 (vor 11 Tagen) @ SSM9

Ich danke euch für die antworten,
hab mich nun entschieden lieber nach einem deutschen Wagen zu suchen.
Vielleicht finde ich irgendwann einen der in n Budget passt und der mir auch zusagt.

Gute Entscheidung - 6er und 6er sind völlig verschiedene Welten. Du willst einen 635 CS/1 - warum genau den? Also willst du speziell diesen Typ oder ist das eher allgemein formuliert, weil dies das gängigste Modell ist?

Bist du eher derjenige, der mal Sonntags ne kleine Aufahrt macht oder auch gerne mal in Urlaub damit fährt und überhaupt lange Strecken? Gerne schnell und am Limit oder eher cruisen?

Wenn du dir nicht so richtig sicher bist, dann könntest auch mal n 6er-Treffen besuchen und dich mal umschauen. Je nachdem, was man damit vorhat (falls man dies vorher weiß), gibt es durchaus DEN 6er dafür. Wobei man "DEN 6er" evtl. erst später rausfindet... :-) (Ging mir so)

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion