Ein freundliches Hallo (BMW-E24-Forum)

touringfahrer_e30_e39_ ⌂, Nordheide bei Hamburg, Saturday, 11.05.2024, 09:10 (vor 16 Tagen) @ SSM9

Da es nun klar ist um welches Fahrzeug es sich handelt würde ich Dir von einem US-Modell vor dem letzten Facelift im Juni 1987 abraten.

Ein Umbau auf das Facelift ist schwierig bis unmöglich und optische sind die US Modelle wegen der Stoßstangen kein Highlight.

Wenn US, dann nur mit Facelift, äußerlich unterscheiden sich die Fahrzeuge dann nur noch durch die Seitenbegrenzungsleuchten seitlich in der Stoßstange (rot und orange).

Die Delle am Keck links über der Stoßstange ist Dir sicher aufgefallen.

Das Leder Armaturenbrett in sehr genau in Augenschein zu nehmen, da das Leder in der Sonne in solchen Regionen wie CA, Texas und Arizona fast immer geschrumpft ist mit Rissen im Leder, auf dem einen Foto sieht man nichts...

Ferner ist die Laufleistung in US Meilen angegeben, d.h. das Auto hat ca. 260.000 KM gelaufen.

Ein guter Freund von mir möchte sich ggf. von seinem Alpine weißen 635CSi (Aut.) trennen, Ausstattung Leder creme / hellbraun beige. Das Auto hat unter 70.000 KM gelaufen, ist ein US Modell im Originalzustand, top gewartet und soll um die € 35.000 bis € 40.000 kosten, ich müsste bei Interesse nachfragen. Das Auto ist seit 2011 in seinem Besitz.

Beste Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion