Avatar

Ein freundliches Hallo (BMW-E24-Forum)

w-i-l-l-i, Bonn, Saturday, 11.05.2024, 23:26 (vor 15 Tagen) @ touringfahrer_e30_e39_

[image]
Hallo, ich besitze genau so einen L6, gleiche Farbe und Ausstattung. Der Motor hat übrigens nur 185 PS. Das reicht aber in Verbindung mit der Automatik zum gemütlichen cruisen. Mit den Comfortsitzen kann ich auch gut leben, denn rasen fällt ja aus.
Die Lederausstattung muss bestimmt in Teilen erneuert werden, das Armaturenbrett war bei mir auch nicht zu retten. Der Stoßstangenumbau geht, ist aber viel Arbeit, da nicht Plug and Play. Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch, da man da noch einiges an Geld reinstecken muss und der Motor schon einiges an Kilometern runter hat.
Ich bin mit meinem umgebauten L6 sehr zufrieden.
LG Thomas

--
635 CSI, Bj. 01/87, Automatik, US-Version, 185 PS, Katalysator


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion