Avatar

Nach 13 Jahren wieder stolzer Besitzer eines BMW 635 (BMW-E24-Forum)

marco, OHV, Monday, 05.02.2024, 17:31 (vor 27 Tagen) @ Emrah

Grüss dich,

und glückwunsch zum 6er mit super toller Ausstattung.

Tip; lass ihn so, mach ihn fahrfertig und veräusser ihn so, dass du dir einen 6er holst den man ...ja ich will mal sagen versauen kann.

Nimms nich persönlich, aber so wie der ausssieht ist er am meisten Wert, wirkt authentisch, und spiegelt die Zeit aus der er kommt am besten wieder.

...tiefer breiter, Spoiler... sieht man zu hauf auf Olditreffen...
die Jungs geben damit an ein Schnappo gemacht zu haben, mit wenig km, toller Ausstattung, "...alles ganz selten...." und verschlimmbessern dann diesen achso tollen Wagen.

Ich glaube so wie der von den Bildern her wirkt, findest du sicher jemanden der den Wagen zu schätzen weiss.

die alten Bilder fetzen... mit diesen TRX sehen die 6er immernoch am besten aus finde ich.
sehr schöner Wagen!

--
Gruss Marco

Kraft kommt von Kraftstoff
___________________________________________________
635CSi KAT / Fhrgst-Nr:1275157 / TSN 445 Bj.07/1985


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion