Nach 13 Jahren wieder stolzer Besitzer eines BMW 635 (BMW-E24-Forum)

neilmccauly, Berlin, Monday, 29.01.2024, 08:52 (vor 34 Tagen) @ Emrah

Hallo Emrah,

das sieht doch nach einem sehr schönen Fang aus, Glückwunsch! Und die Farbe "Achatgrün" kenn ich gar nicht, auf den Fotos sieht das Auto ja so eher schwarz aus, kannst du vielleicht noch mal eins einstellen, wo man die Farbe besser sieht? Vielen Dank schon mal!

Und noch eine kleine Sache: Du hast vorne 1. Sportsitze von Recaro in 2. Velour und 3. in grün... dafür würde ich definitv töten!!!;-) ;-) :-) Das ist meiner Meinug nach die geilste Innenausstattung, die man damals bekommen konnte!! Und dann noch in der Kombi mit der Aussenfarbe!! Aber natürlich jedem seins, Geschmäcker sind ja verschieden! Wenn du eine andere hast, würde dir die eigentlich gerne abkaufen, habe aber einen braunen Innenraum und goldfarbenes Äusseres, da passt das wohl leider nicht!

Viele Grüße und viel Spaß mit dem Grünen,
Jens

--
635CSI, Erstzl. 04.87, 141 kW, Schalter, Bronzitbeige Metallic


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion