
Servopumpe wird extrem heiß und keine Lenkunterstützung (Technik: Bremsen)
Aber wenn der ATF schäumt kann es eigentlich nur an drei Sachen liegen:
1. Der zieht Luft am Schlauch zwischen Behälter und Pumpe bzw. Anschluss an der Pumpe
2. Der zieht Luft an der Pumpe selbst (irgend eine dichtung ist hin)
3. Es ist zu wenig Flüssigkeit im System.
Ich würde an deiner Stelle tatsächlich den Schlauch zwischen Behälter und Pumpe wieder tauschen und ganz penibel montieren.
Notiz. Es muss ein sehr stabilen ölschlauch sein. Besser original nehmen wenn unsicher ob korrekt.
Gruss Peter
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'Die Summe aller Lasten (des Lebens) ist (und bleibt) konstant' [Tage.D]
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635CSi Prod. 1984-09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse + EBC-Gelb, H&R-30mm, E38 Felgen (1182277 / RZ469)