Verkaufe: Taschenlampe (Verkaufen)

M-CSI, (vor 11 Stunden, 18 Minuten) @ christoph, bonn

Hallo

Also beim E9 war die Steckdose mit Lampe serienmäßig ab Modell 74. Vorher hab ich da noch nie eine gesehen, es könnte aber auch Nachrüstungen gegeben haben.

Gruß Siggi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion