Verkaufe: Taschenlampe (Verkaufen)
Hallo
Also beim E9 war die Steckdose mit Lampe serienmäßig ab Modell 74. Vorher hab ich da noch nie eine gesehen, es könnte aber auch Nachrüstungen gegeben haben.
Gruß Siggi
Hallo
Also beim E9 war die Steckdose mit Lampe serienmäßig ab Modell 74. Vorher hab ich da noch nie eine gesehen, es könnte aber auch Nachrüstungen gegeben haben.
Gruß Siggi
gesamter Thread: