Verkaufe: Taschenlampe (Verkaufen)

SPO @, Sankt Peter-Ording, (vor 7 Stunden, 21 Minuten) @ christoph, bonn

... äh, ... nö, nicht unbedingt.;-)

Mein 633 von 1979 hat original ab Werk eine grau Akkulux.

Grüße, Lars


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion