ABS Problem seit Kombiinstrumentausbau. (BMW-E24-Forum) Fritzwinkler , Lkr Regensburg, Dienstag, 23. Juni 2026, 17:10 (vor 3 Stunden, 38 Minuten) @ Eisbär nö sporadisch beim normalen fahren