Scheinwerfer nicht lieferbar - Erfahrung mit Neubeschichtung (BMW-E24-Forum)

Eisbär, (vor 14 Stunden, 40 Minuten) @ WBvT61

Den hatte ich letztes Jahr auch wegen den Rückleuchten angeschrieben.
Gutes Geld für gute Ware ist ok, aber bitte alles im Rahmen. Er hat ein leicht abgehobenes Preisempfinden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion