Scheinwerfer nicht lieferbar - Erfahrung mit Neubeschichtung (BMW-E24-Forum)
Den hatte ich letztes Jahr auch wegen den Rückleuchten angeschrieben.
Gutes Geld für gute Ware ist ok, aber bitte alles im Rahmen. Er hat ein leicht abgehobenes Preisempfinden.