Problem mit elektrischer Sitzverstellung (BMW-E24-Forum)

Holger Lübben, (vor 382 Tagen) @ w-i-l-l-i

Hi!

Das Steuergerät ist ganz vorne unterm Sitz montiert und die Stecker zeigen in den Fahrerfußraum. Da sollte man eigentlich auch ran kommen wenn der Sitz ganz nach hinten und unten gefahren ist. Das Plastik rund ums Steuergerät und dessen Halterung wird leider mit den Jahren etwas brüchig. Bitte vorsichtig agieren ;-)


Gruß Holger

Eintrag gesperrt
287 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion