Avatar

Zündkerzen M635 (BMW-E24-Forum)

M635-in-südbaden, Weil am Rhein, Thursday, 16.05.2024, 16:23 (vor 38 Tagen)

Hallo allerseits,

bin mit meinem Latein -mal wieder- am Ende....

Wollte meine Zündkerzen gegen neue (Bosch Super mit dem grünen Kringel) austauschen, aber die aktuell eingebauten scheinen eine Schlüsselweite von 18mm zu haben, kann das sein?

Jedenfalls passte der ZK-Schlüssel vom Bordwerkzeug nicht (auf die neuen Bosch schon), er ist einfach zu klein, der hat ja eine Weite von 17,5 mm
Nein, er ist nicht vernudelt, er ist neuwertig.
Ich weiß nicht, welche ZK aktuell drin sind, weiß jemand Rat?
Gibt es tatsächlich auch 18er Kerzenschlüssel?

Danke und Gruß, Clemens

--
M635 CSi, EZ 5/1985, Vollrestauration, Alpina Fahrwerk, Eisenmann Auspuff, BBS 17 Zöller


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion