Spritgeruch Benzingestank Garage (BMW-E24-Forum)

Holger Lübben, (vor 26 Tagen) @ WBvT61

Hi!

Ich meine diese Anschlüsse hier:

[image]

Da läuft kaum Benzin raus wenn die defekt sind - bzw gerade erst angefangen haben zu lecken.


Gruß Holger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion