EH Automatikgetriebe Bj. 86 Elektrokabelstecker Ölverlust (BMW-E24-Forum)

petersechser, 19348, (vor 27 Tagen) @ peterm635csi

Entschuldigung, warum reicht nicht der Ersatz vom O-Ring an der Innenseite des Steckers und vom Gehäuse?
Grüße
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion