Gewindefahrwerk 635 1.Serie (Technik: Fahrwerk)

Daniel 630cs, Saturday, 23.03.2024, 18:29 (vor 21 Tagen) @ Cobra427

Hi

Ich habe es in meinem 630/ Alpina Nachbau drin seit Herbst letzten Jahres.

Vorher hatte ich Alpinafedern und Bilsteindämpfer drin.

Kein Vergleich!!! Das KW Fahrwerk ist mega gut.

Allerdings ist es schon recht hart. Ich bewege meinen ja auf Bergrennen/ Rundstrecke. Da ist es sehr gut.

Zum gemütlichen Cruisen ist es eher nix.

Ich war damals persönlich vor Ort Heinz Raab ist ein mega Typ. Der weiss was er tut!!!

Wenn du es selber einbaust musst du die vorderen Spurtstangenhebel durchbohren. Ansonsten kommt man nicht mehr an die Einstellschraube ran.

Wenn du es verbaust wirst du recht schnell merken das die Lenkung zu ungenau und indirekt ist.
Da hab ich noch keine rechte Lösung gefunden. Das Lenkgetriebe hab ich überholen lassen aber noch nicht montiert.


Bei Fragen melde dich

Gruss


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion