Avatar

Gewindefahrwerk 635 1.Serie (Technik: Fahrwerk)

Cobra427, Limburgerhof, Sunday, 17.03.2024, 15:17 (vor 28 Tagen)

Hallo,
ich bekomme in den nächsten Wochen meine frisch revidierten BBS RS 021/075 zurück :-D .
Da ich gerade das Fahrwerk überhole bin ich am Überlegen ob das KW V3 Gewindefahrwerk
von Raab Classics einbaue.
Der 6er ist Baujahr 1978. Ich habe im Forum schon gesucht aber nur alte Einträge gefunden.
Mit Sicherheit fährt sich der 6er besser. Ich selbst konnte noch keinen E24 mit dem Fahrwerk
fahren. Natürlich darf ich das jetzige Fahrwerk nicht mit dem V3 vergleichen, es ist alt und müsste erst mal erneuert werden. Ich bin früher aber E12 gefahren und da war das Fahrwerk bei flotter Fahrweise doch schon schnell überfordert. Ich fahre keine Rennen aber doch schon zügig :-)


Fährt mittlerweile jemand das KW V3? Wie sind die Erfahrungen? Würdet ihr es wieder einbauen?

Gruß Peter

--
BMW 635CSI Baujahr 06/1978 Hennarot


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion