Tauchrohrgeber reinigen/instandsetzen (BMW-E24-Forum)

uli, Bad Oeynhausen, Thursday, 07.03.2024, 14:16 (vor 38 Tagen) @ Emrah

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Zum Einen könnte man versuchen einen Tauchrohrgeber gebraucht zu bekommen. Eventuell von einem anderen Fahrzeug. Die dürften sich "nur" in der Länge unterscheiden. Zum Anderen, was würde dagegen sprechen den versuchen sauber zu machen, so wie ich geschrieben habe oder auch anders, z.B. mit anderen Mitteln, und dann den kleinen Riss einfach vergessen. Das Sieb ist dafür da das die Tankuhr nicht in jeder Kurve hin und her pendelt und natürlich auch um den Dreck im Tank nicht in die Leitung zu bekommen. Aber für den Dreck hast du ja noch nen zweiten Filter neben der Pumpe.

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

640iX A GT


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion