Avatar

Umzug des Forums - Schritt zwei (BMW-E24-Forum)

E24Schwede ⌂, Miesbach, Wednesday, 07.02.2024, 20:05 (vor 25 Tagen)

Liebe 6er Fans

Wie schon angekündigt ist noch was zum Thema Forumsumzug zu machen. Nämlich den Umzug der Domäne. Wir planen dazu keine spezielle "Downtime" des Forums aber wenn es zu dazu kommen wurde dass ihr das Forum nicht erreichen könnt. Dann bitte einfach etwas später versuchen. Dann sollte es wieder funktionieren.

Vielen dank für das Verständniss

Viele Grüße erstmal
Eure Admins

--
'Die Summe aller Lasten (des Lebens) ist (und bleibt) konstant' [Tage.D]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)

Avatar

Umzug des Forums - Schritt zwei fertig

E24Schwede ⌂, Miesbach, Thursday, 08.02.2024, 12:11 (vor 24 Tagen) @ E24Schwede

Liebe 6er Fans

Die Domains sind jetzt erfolgreich umgezogen und das Forum sollte wie normal zugreiffbar sein.

Jetzt haben wir nur noch ein paar Kleinigkeiten die wir noch optimieren wollen.
Wir werden euch, wenn notwendig, zeitlich dazu informieren.

Viele Grüße
Eure Admins

--
'Die Summe aller Lasten (des Lebens) ist (und bleibt) konstant' [Tage.D]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)

Avatar

Umzug des Forums - Schritt zwei fertig

Tom, Schrobenhausen, Tuesday, 13.02.2024, 17:53 (vor 19 Tagen) @ E24Schwede

Servus Admins,
wäre es möglich das Timeout zum Editieren etwas höher zu setzten? Dann hat man bissl länger Zeit peinliche Rechtschreibfehler zu korrigieren :-P

--
Gruß
Tom

Umzug des Forums - Schritt zwei fertig

Holger Lübben, Tuesday, 13.02.2024, 18:16 (vor 19 Tagen) @ Tom

Hi!

Aber klar dich. Habs mal auf 10 Minuten hoch geschraubt. Ausnahme: Wenn schon eine Antwort eingegangen ist, dann wird die Editierung gesperrt.

Ansonsten gerne 'ne Mail an uns - Tippfehler können wir (ganz diskret) korrigieren ;-)

Gruß HoLger

Avatar

Umzug des Forums - Schritt zwei fertig

Tom, Schrobenhausen, Tuesday, 13.02.2024, 18:42 (vor 19 Tagen) @ Holger Lübben

Servus Holger,

merciiii das hört sich gut an :-)

--
Gruß
Tom

RSS-Feed dieser Diskussion