BMW e24 in Chamonix Weiß (BMW-E24-Forum)

M 635 CSI, Wednesday, 07.02.2024, 11:22 (vor 25 Tagen)

Hallo Zusammen

Ich habe 2019 mir meinen e24 gekauft und seitdem schaue ich immer mal rum was angeboten wird.
Dabei ist mir aufgefallen das es den BMW e24 sehr selten in der Farbe " chamonix weiß " gibt.
Den 02 und den e12 habe ich schon öfteres gesehen auch auf irgendwelchen Oldtimer Treffen aber keinen 6er den sehe ich nur in Alpin weiß.

Ist das wirklich so ?

Einen schönen Gruß aus dem Sauerland

Avatar

BMW e24 in Chamonix Weiß

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Wednesday, 07.02.2024, 15:29 (vor 25 Tagen) @ M 635 CSI

Hi,

laut der 6er-Chronik gab es 3 Weiss-Töne.

Davon ist Chamonix (Code 085) von 76 bis 78 gelistet.
Ansonsten gab es nur Alpin (146) von 79 bis 86 und Alpin 2 (218) von 87 - 88.

Gruß
Andi

--
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*

* Anfragen nur zu Reparaturen von Kombiinstrumenten - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *

RSS-Feed dieser Diskussion