Avatar

auch ein Admin geht mal in Rente (BMW-E24-Forum)

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Friday, 26.01.2024, 18:54 (vor 37 Tagen)

Hallo liebe Forenteilnehmer!

Seit ich mit Holger im Jahre 2012 das Forum von Claasi übernommen hatte, sind nun über 12 Jahre vergangen.

Da sich meine Lebensplanung ein wenig geändert hat, mache ich jetzt den Platz als Admin frei.
Auch wenn ich nach wie vor (als User) täglich im Forum bin, werden die Aufgaben als Admin nun
von Holger und Peter weitergeführt.

Gruß
Andi

--
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*

* Anfragen nur zu Reparaturen von Kombiinstrumenten - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *

Avatar

auch ein Admin geht mal in Rente

Tom, Schrobenhausen, Friday, 26.01.2024, 19:20 (vor 37 Tagen) @ Andreas Schneider

Servus Andi,
da sieht man mal wie die Zeit vergeht, ein herzliches Dankeschön für deine erstklassige Adminarbeit 👍🏻. Schön dass Du als Mitleser erhalten bleibst.
Gruss Tom

--
Gruß
Tom

Avatar

auch ein Admin geht mal in Rente

Rot-Runner, Bei Stuttgart, Friday, 26.01.2024, 20:06 (vor 37 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo Andreas,

hast dir verdient - vielen Dank!
WIchtig vor allem, daß du erhalten bleibst :-)

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

Avatar

auch ein Admin geht mal in Rente

m6-markus, Friday, 26.01.2024, 20:36 (vor 37 Tagen) @ Rot-Runner

Lieber Andreas, vielen Dank für diese tolle Leistung der letzten Jahre und das dadurch entstandene Wissen bei vielen E24-Besitzern.
Alles Gute und bleib uns lang als Mitleser erhalten.😊😊

--
BMW M635 CSI 1984 &
BMW M635 CSI 1985 &
BMW M635 CSI 1986

Avatar

auch ein Admin geht mal in Rente

Harry B, Piesbach-Saarland, Friday, 26.01.2024, 20:41 (vor 37 Tagen) @ m6-markus

Hallo Andreas
Herzlichen dank für die Zeit,die du hier Investiert hast.
Schön daß du uns erhalten bleibst.

--
--------------------------------------------------------------
Lieber ein Six-Pack unter der Haube,als eins in der Hand
628CSI Bj.1984 H-Zulassung
Z3 1,8 Bj.1996
E90 330i Bj.2006
323ti Bj.1999

auch ein Admin geht mal in Rente

grEGOr, Saturday, 27.01.2024, 10:14 (vor 36 Tagen) @ Andreas Schneider

Servus Andreas,
Dein Engagement geht ja noch weiter zurück (Stichwort Filderstadt). Schön, dass Du weiterhin hier präsent sein wirst.
Vermutlich sogar mit Deiner unschätzbar wertvollen Hilfe bei allen Fragen zur Kombi.
Alles Gute
Gregor

auch ein Admin geht mal in Rente

uli, Bad Oeynhausen, Saturday, 27.01.2024, 11:54 (vor 36 Tagen) @ grEGOr

Auch ich bedanke mich für deinen Einsatz hier im Forum und wünsche dir noch eine lange und schöne Zeit als "Rentner".

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

640iX A GT

auch ein Admin geht mal in Rente

peterm635csi, Essen, Saturday, 27.01.2024, 14:20 (vor 36 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo Andreas,
einfach nur Danke !
Genieße den Ruhestand und erfreue Dich an dem Forum und
die Forumsgemeinde.

Peter

--
Wer schneller fährt kommt früher an .

M 635 CSi,Erstzulassung Oktober 1984, Alpinweiß 146

650CSi ,BJ .2010 ,Alpinweiß 300.

528i,BJ.2011,Alpinweiß 300

640i,BJ.2013,Alpinweiß 300

auch ein Admin geht mal in Rente

Gregor Z., 72589 Westerheim, Saturday, 27.01.2024, 22:16 (vor 36 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo Andi,
wir haben uns schon im Jahr 2000 kennengelernt, als ich meinen ersten 635er hatte. Dadurch durfte ich auch bei den schönen Treffen bei Lalo in Filderstadt dabei sein. Fast 25 Jahre her, wo ist bloß die Zeit geblieben?
Ganz lieben Dank für Deine langjährige Unterstützung meiner E24er und eure Organisation der vielen schönen Treffen, natürlich auch für die stets professionellen Antworten in den Forumsbeiträgen, das war immer klasse!
Lasst es euch gut gehen in der neuen Heimat und bleibt gesund!
Herzliche Grüße, auch an Geli.
Gregor Z.

Avatar

auch ein Admin geht mal in Rente

Hans, Ulm, Sunday, 28.01.2024, 19:56 (vor 35 Tagen) @ Andreas Schneider

Herzlichen Dank , auch von meiner Seite !!
Grüße und alles Gute
Hans

Avatar

auch ein Admin geht mal in Rente

tigertriumph2, Sunday, 04.02.2024, 23:09 (vor 28 Tagen) @ Andreas Schneider

Hallo Andi,

danke für alles.
Für mich unvergessen, das Treffen in Geislingen in der MÜhle.
War mein erstes 6er Treffen.
Alles Gute dir un Geli und vielleiht trifft man sich irgendwann mal wieder.
Gruß
Norbert

Avatar

auch ein Admin geht mal in Rente

marco, OHV, Monday, 05.02.2024, 17:05 (vor 27 Tagen) @ Andreas Schneider

Hei Andy,

na da wünsch ick dir mal allet Jute...
Danke für alle hilfreichen Beiträge bisher und deiner Arbeit um die Reparatur der Kombinationsinstrumente.

Kann man dich denn hierfür weiterhin aufsuchen wenn mal ein KI repariert werden muss?

ansonsten viel Freude für alles Weitere!

--
Gruss Marco

Kraft kommt von Kraftstoff
___________________________________________________
635CSi KAT / Fhrgst-Nr:1275157 / TSN 445 Bj.07/1985

Avatar

auch ein Admin geht mal in Rente

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, Monday, 05.02.2024, 18:11 (vor 27 Tagen) @ marco

Hi Marco,

danke für die guten Wünsche :-)

Die Werkstatt mit den Reparaturen wird sicher noch ne ganze Weile weiterlaufen.
Und bislang haben wir immer reichlich zu tun.

Gruß
Andi

--
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*

* Anfragen nur zu Reparaturen von Kombiinstrumenten - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *

RSS-Feed dieser Diskussion