Avatar

Und wieder was aus der Autoprähistorie...... (BMW-E24-Forum)

erwin, Barcelona, Wednesday, 17.01.2024, 18:15 (vor 46 Tagen)

Hallo 6er-Freunde,

hier wieder etwas aus der Autoprähistorie, zu dem sich wohl jedes weiter Wort eerübrigt ist, sowohl zum Auto, als auch zu dem alten, weissen Mann am Steuer. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=LhHZHgWo-aI

Ich habe übrigens zu diesem Auto eine ganz besondere Bindung. Es war das erste Auto mit dem ich gefahren wurde. Es muss so 1959 gewesen sein. Der Freund meiner Tante fuhr einen in Weiß, und innen rot. Ich musste dann als Anstandwauwau bei dem Sonntagsfahrten mit.

Viel Vergnügen und bin gespannt auch die Kommentare,

Erwin

Und wieder was aus der Autoprähistorie......

touringfahrer_e30_e39_ ⌂, Nordheide bei Hamburg, Saturday, 20.01.2024, 11:32 (vor 43 Tagen) @ erwin

Bei kommt bei dem link Dieter Bohlen

Avatar

Dieter Bohlen? ;-) Nein Walter Röhrl und sein Porsche 356RR

Gino1958, Berlin, Saturday, 20.01.2024, 11:54 (vor 43 Tagen) @ erwin

Hallo erwin, beide Links funken einwandfrei:-) vg aus berlin

--
Bauj. 84/86 M 635CSI Selbst/Eigenbau

Avatar

Dieter Bohlen? ;-) Nein Walter Röhrl und sein Porsche 356RR

erwin, Barcelona, Saturday, 20.01.2024, 13:00 (vor 43 Tagen) @ Gino1958

Die sind doch doch geil oder, die beiden Alten? ;-)

da hätte ich hier auch was..

fritz, 78166 Donaueschingen, Saturday, 27.01.2024, 08:15 (vor 36 Tagen) @ erwin

Präsentation und Vorstellung vom 6er in diversen Zeitschriften mit vielen Bildern , vielleicht kennt der ein oder andere den Link noch nicht..

https://www.sharknose.de/presse.htm

da hätte ich hier auch was..

grEGOr, Saturday, 27.01.2024, 10:11 (vor 36 Tagen) @ fritz

Danke - die hervorragende Sharknose Seite von Ferenc ist ziemlich prominent hier. Aber immer gut auch mal wieder drauf zu klicken....

Schöne Grüße
Gregor

RSS-Feed dieser Diskussion