Schließzylinder gebrochen (BMW-E24-Forum)

Didi567, Monday, 15.01.2024, 18:25 (vor 48 Tagen)

Hallo zusammen,
Leider ist bei meiner Fahrertür der Schließzylinder am Ende abgebrochen.
Es gibt bei BMW keinen Repsatz mehr für dieses Schloss und auch kein codiertes Schloss.

Hat eventuell noch jemand etwas rum liegen, welches er mir für einen nicht ganz utopischen Preis abgeben würde?


Bauhjahr 1985

Danke vorab

Avatar

Schließzylinder gebrochen

Gino1958, Berlin, Tuesday, 16.01.2024, 16:37 (vor 47 Tagen) @ Didi567

Hallo,
mach doch mal ein Bild von dem defekten Teil.....glaub aber jetzt schon das ist nicht mehr zu reparieren.....ersatzteil gibt es nicht mehr....fast oder genauso wertvoll wie gold

vg aus berlin

--
Bauj. 84/86 M 635CSI Selbst/Eigenbau

Schließzylinder gebrochen

Chris1981, Thursday, 18.01.2024, 11:00 (vor 45 Tagen) @ Gino1958

Man kann ein normales Schloss nehmen, und die einzelnen Schließbleche passend zum eigenen Schloss konfigurieren. Das muss man zerlegen und so wieder einsetzen, dass sich der Schließzylinder im Schloss am Ende drehen lässt, wenn der Schlüssel drin ist.

Siehe auch hier mit Bildern:

http://www.claasi.de/tip001500.php

RSS-Feed dieser Diskussion