Gebläsesteuerung (BMW-E24-Forum)

Bernie, (vor 9135 Tagen)


Hallo
Hat jemand ne Ahnung warum meine Gebläseregelung nur noch auf volldampf regelt ?? Der Endtransistor in der Regelung ist es nicht. Vieleicht hatte ja schon mal Jemand das selbe Problem.

Bernie

Eintrag gesperrt
1444 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion