Nabenkappen Alpina (BMW-E24-Forum)

Horst, (vor 9191 Tagen)


wer hat noch vier Nabenkappen von Alpina? Mir wurden die vier Kunststoffkappen mit dem Alpinawappen, die in den Nabenloechern der Felgen gesteckt werden, von meinem 635csi gestohlen.

Eintrag gesperrt
1666 Views

Re: Nabenkappen Alpina

Dietmar Dettling, (vor 9189 Tagen) @ Horst


Als Antwort auf: Nabenkappen Alpina von Horst am 26. April 2001 07:35:33:

Hallo Horst,

habe noch 4 Kappen von Alpina kann ich schicken für 75,-DM + Versandkosten
per Nachnahme,falls Interesse.

Gruß Dietmar

Eintrag gesperrt
1605 Views

RSS-Feed dieser Diskussion