Re: Es ist zu heulen. Fehlerbeschreibung und Teilegesuch (BMW-E24-Forum)
Als Antwort auf: Re: Es ist zu heulen. Fehlerbeschreibung und Teilegesuch von Peter M635CSi am 13. April 2001 13:06:00:
Hallo
Danke für die Antwort.
Die Benzinpumpe haben wir ausgetauscht. ( Vorsorglich )
Beim Startversuch kommt auch nachdem wir die Leitung losgenommen haben reichlich Spritt. Ob der Druck passt kann ich wiederum nicht beantworten.
Ich denke mal das Das Problem wirklich mit den Düsen zusammen hängt oder tiefer liegt. (Schade das es keine Rep-Bücher giebt.) Das Austauschen der Verteilerkappe haben wir für richtig befunden weil diese bereits schwarze Stifte hatte, und diese Stifte an den Kontaktstellen 2 mm wechgekokelt sind. Also falls das Kaltstartgemisch fetter ist, und die Kaltstartautomatik nach einigen Sec. wieder auf normal "schaltet" so könnte es ja sein das der Zündfunke bei normalem Gemisch nicht mehr ausreicht oder ??.
Bernie