@Chris Sound system (Radio / Soundsystem)
Hi!
Ich habe mir mal den Schaltplan angesehen. Leider ist er nicht gut genug
um ihn zu Scannen oder zu kopieren. Daher hier die Kabelfarben im Detail:
(vielleicht kann ihn Dir jemand anders zur Verfügug stellen)
Kabelfarben am Verstärker:
1) sw/vio – Minus LS hinten links
2) gr/br – Minus LS vorne rechts u. LS Tür rechts
3) gr/ws - Plus LS vorne rechts
4) sw/br - Minus LS hinten rechts
5) sw/ws – Plus LS hinten rechts
6) -
7) sw/rt – Plus LS hinten links
8) -
9) -
10) br – Masse
11) rt/gb – Klemme 30
12) -
13) ws – Radio Automatikantenne
14) gb/sw – Eingang LS
15) gb/rt – Eingang LS
16) gr/vio – Minus LS vorne links und Tür links
17) gr/rt – Plus LS vorne links
18) br Masse
19) bl/sw Eingang LS
20) bl/rt Eingang LS
Kabelfarben am Radio:
rot/grün: Dauerplus
violett/weiss: Plus wenn Zündung an, oder Schlüssel in Radiostellung
grau/rot: Beleuchtung
braun: Masse
weiss: Automatikantenne
braun/rot: geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung "GAL"
gelb: Ausgang linker Kanal "plus"
blau: Ausgang rechter Kanal "plus"
Kabelfarben am Überblendregler:
Eingänge:
gelb: linker Kanal "plus"
blau: rechter Kanal "plus"
Ausgänge:
blau/rot
blau/schwarz
gelb/rot
gelb/schwarz
Das Bavaria C Exclusiv wurde trotz des internen Faders immer mit
einem Überblendregler kombiniert. Ich vermute das das mal jemand
an Deinem Wagen geändert hat. Du kannst im Prinzip das Bremen
1:1 anschliessen, aber bitte pro Kanal nur 1 Draht!!!! Und immer den
positiven Pin der Ausgänge verwenden! Die anderen Pins frei lassen
und weder Ausgangsseitig am Radio und schon gar nicht eingangsseitig
zum Verstärker gegen Masse schalten. Sonst haut es Dir den
Verstärker und vermutlich auch das Bremen um die Ohren. Die
Endstufe im Bremen kostet 38Euro (pro Stück!). Also immer schön
Vorsichtig 
Dein Subwooferanschluß:
Warum nutzt Du nicht den eigens dafür vorgesehenen Anschluß am
Bremen? Ich denke das sich dadurch der Klang noch wesentlich
verbessert.
Gruß Holger
