Avatar

Frage zu Steckern unter Armaturenbrett (BMW-E24-Forum)

Andreas Schneider, 07366 Rosenthal, (vor 23 Stunden, 23 Minuten) @ Fritzwinkler

Hallo Fritz,
der kleine grüne ist nur für US-Modelle von Belang und bleibt bei allen anderen einfach frei.
Die anderen kenn ich nicht...

Gruß
Andi

--
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*

* Anfragen nur zu Reparaturen von Kombiinstrumenten - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion