Frage zu Steckern unter Armaturenbrett (BMW-E24-Forum)
Hallo Fritz,
der kleine grüne ist nur für US-Modelle von Belang und bleibt bei allen anderen einfach frei.
Die anderen kenn ich nicht...
Gruß
Andi
--
* Reparaturen von Cockpit, Niveauschalter*
* Anfragen nur zu Reparaturen von Kombiinstrumenten - für alles andere ist das Forum da *
* Ich verteile keine Schaltpläne per Mail - benutze Google! *