Frage zu Steckern unter Armaturenbrett (BMW-E24-Forum)
Liebe Gemeinde weiß jemand für was die Stecker sind?
Die hingen einfach so unter der Lenksäule
nr2
vielen Dank im Voraus
Liebe Gemeinde weiß jemand für was die Stecker sind?
Die hingen einfach so unter der Lenksäule
nr2
vielen Dank im Voraus