neue Lautsprecher (BMW-E24-Forum) WBvT61 , Bonn, Sonntag, 10. Mai 2026, 11:02 (vor 45 Tagen) @ Eisbär Jupp genau die sind das Eng war das bei mir auch aber ging fast problemlos