Hallo Chris,
der Außenschweller am E24 ist mehrteilig aufgebaut. 1. unterer Teil der A-Säule, 2. Einstiegsblech unter der Tür, 3. unteres Stück B-Säule und 4. unterer Teil von der hinteren Seitenwand bis zum Radlauf. Das Einstiegsblech von W&N ist also nur der mittlere Teil des Schwellers.
Wenn die Wagenheberaufnahmen durchgerostet sind, dann ist da innen meist noch mehr vergammelt als man sehen kann, evtl. auch die inneren Längsträger angegriffen. Ob man nur kleinere Stücken ersetzt und flickt oder das ganze Teil tauscht, hängt davon ab, wie groß der Rostschaden letztendlich ist, wieviel Geld Du auszugeben bereit bist und wie gut das Ergebnis werden soll.
Die Einstiegsbleche unter der Türe von W&N sind sicherlich keine schlechte Wahl im Vergleich zu Reparaturblechen aus dem Zubehörhandel (sofern es da noch welche gibt). Auf den Bildern scheinen die Bleche von W&N gute Nachfertigungen zum Einschweißen zu sein, sehen jedenfalls aus wie die originalen Bleche und haben das innere Stützblech der Wagenheberaufnahme gleich mit dran. Bei BMW selbst bzw. anderen Händlern sind aktuell wohl keine Einstiegsbleche zu bekommen. Auch die anderen Teile sind teilweise nicht verfügbar oder sehr preisintensiv. Die ganze Seitenwand hinten wirst Du wegen nem Stück Schweller sicherlich nicht kaufen wollen. Da wäre also an manchen Stellen eher Rost raustrennen und Blech ausbessern zu empfehlen. Ggf. auch kleinere Stücken bzw. Bereiche vom Karosseriebauer passend anfertigen lassen.
Andere Reparaturbleche aus dem Zubehör sind meist von vorn bis hinten durchgehend, dünner, haben Übermaß zum drüberschweißen und auch abweichende Formen. Das passt meist nicht so dolle und sieht hinterher naja aus. Vielleicht gibt es aber auch bessere Reparaturbleche als ich hatte. Hatte es vor vielen Jahren an meinem 88er CS/2 auch erst mit "günstigen" Reparaturblechen versucht und war nicht zufrieden. Dann nochmal richtig mit originalen Blechen zum Einschweißen machen lassen, das Ergebnis war deutlich besser, aber auch deutlich teurer.
Grüße
Martin