Isolierscheiben an Einspritzventilen / Funktion? (BMW-E24-Forum)

jhettmann, (vor 377 Tagen) @ Christof

Hi,

stimmt. Einfach weglassen... so werde ich das machen.

Viele Grüße
Joachim

Eintrag gesperrt
410 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion