Welches Kältemittel für den CS2 ? (BMW-E24-Forum)

peterm635csi, Essen, (vor 409 Tagen) @ petersechser

:-)
Ohne Expansionsventil ,2. An die kommt man dran wenn man ,sofern diese noch da ist,
die Abdeckung über dem Handschuhfach ausbaut.
Wenn die Abdichtungen vom Expansionsventil erneuert werden soll,dann Zähne zusammenbeißen
und die Mittelkonsolen ausbauen.:-D

Peter

--
Wer schneller fährt kommt früher an .

M 635 CSi,Erstzulassung Oktober 1984, Alpinweiß 146

650CSi ,BJ .2010 ,Alpinweiß 300.

530i,BJ.2018, Mineralweiß

640i,BJ.2013,Alpinweiß 300

Eintrag gesperrt
435 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion