Avatar

635 springt nach Winterpause nicht mehr an... (BMW-E24-Forum)

W.F. @, Nürnberg, (vor 426 Tagen) @ Ekki

Hallo,

werden den die Einspritzventile angesteuert, also nicht die Pumpe sondern öffnen die Einspritzventile ?
Wenn ja, dann sollte geberseitig ja alles funktionieren, dann bliebe nur das Steuergerät.

Wenn die Einspritzventile auch nicht angesteuert werden dann kommen die Geber u. die Spanungsversorgung für das Steuergerät in Frage.


MfG.
W. Franz

Eintrag gesperrt
494 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion