Avatar

Teilenummer Schlauch gesucht (BMW-E24-Forum)

E24Schwede ⌂, Miesbach, Tuesday, 28.05.2024, 20:53 (vor 26 Tagen) @ KISSCS6

Doch, genau diese filter geht da rein. Ist bei mir mal auch beim schlauchwechsel herausgefallen. Lag dann später auf dem boden und ich habe mir genau auch gefragt ob das wirklich sein könnte. Ist auch mega fummelig es wieder reinzubekommen aber es geht wenn die hände die richtige grösse haben.

Viel erfolg dabei.

Vor ein paar jahren habe ich mir so einen zugelegt. Seit dem in 3 weiteren grössen dazugekauft. Sind echt genial die dinger.

[image]

Bezüglich schlauch, siehe dazu das du was gescheites kauft. Es gibt bestimmt noch bessere qualität aber die von BMW halten recht lange und diese zu tauschen ist echt bescheiden. Wenn du nur irgendwelche meterware beim lokalen händler kauft (auch markenware) ist die chance recht gross dass die schon nach nur 1-2 jahren komplett spröde ist. Thema hatten wir hier leider schon ein paar mal.

Gruss Peter

--
'Die Summe aller Lasten (des Lebens) ist (und bleibt) konstant' [Tage.D]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion